Schützenfestsaison 2017

von Michael Jörgens (Kommentare: 0)

Unsere Schützenfestsaison 2017 begann, wie in jedem Jahr, mit dem Schützenfest in Langeholthausen, gefolgt von dem Fest in Sundern und endete mit dem, für uns letzten Schützenfest in Volkringhausen. Wir möchten uns hier noch einmal ganz herzlich bei den jeweiligen Regenten bedanken. Sie haben es möglich gemacht, dass wir mit dem gesamten Orchester, unserer Egerländer Besetzung und unserer Tanzmusikband für Stimmung sorgen konnten. Ohne Ihren drang zu feiern hat es ein Musikverein sehr schwer. Doch auch dieses Jahr gelang uns dies.

Ein besonderer Dank geht dieses Jahr an die Schützenbruderschaft und das Schützenvolk aus Volkringhausen. Denn dieses Jahr haben wir nach 33 Jahren das letzte Mal zum Fest aufgespielt. Dank den Feiernden war es ein schöner Abschied und wir werden uns garantiert wieder sehen.

Des Weiteren haben wir, wie jedes Jahr, die Festzüge in unserer Heimat Garbeck und Balve begleitet. Auch auf dem Jubelschützenfest in Eisborn und auf dem Kreisschützenfest in Hüsten waren wir in Marschbesetzung vertreten.

Alles in allem war es wieder einmal eine erfolgreiche Schützenfestsaison und wir freuen uns bereits jetzt auf die Saison 2018.

Zurück

Einen Kommentar schreiben